top of page

Fairyland - a Story in Pictures

Aktualisiert: 25. Apr. 2023

Erinnerst du dich an die Einladung zu Fairyland in unserem Newsletter Ende Januar? - Für alle, die an unserer Party nicht dabei sein konnten, und für alle, die gerne daran zurückdenken, haben wir hier ein paar Eindrücke zusammengestellt.

Flyer "Fairyland" Frontpage


Angefangen hatte alles mit Kate. Ich scherzte, dass wir bei uns im Studio einen Rave veranstalten würden. Sie nahm mich beim Wort und erkundigte sich bei mir ein paar Tage später, wann sie ihren Flug von Norwegen in die Schweiz buchen solle, um beim Rave dabei zu sein. - Da gab's keine Ausreden mehr: Am 25. März verwandelte sich unser Studio zu Fairyland.

Kate und Tom sind ins Netz gegangen :)


Getting ready! Die Foodbar in der Gallerie mit selbstgemachten Dips lädt zum Naschen ein, die "Kuschelecken" sind eingerichtet, das Yogastudio wird zum "Nightclub" ;)


Während fünf Stunden nahmen uns die sphärischen Klänge und Beats auf eine Klangreise mit, angefangen mit den chilligen Rhythmen von Mauro Hasler, unserem ersten Gast-DJ.

Mauro weiss, was läuft!


Hier eine kleine Kostprobe von Mauros Künsten.


Ein Fairyland ohne Einhorn?! Sicher nicht!


Ab 20:30 heizten Ed und ich als Laien-DJ's mit Psy-Trance ein.

Die DJane Alexandra hat keine Ahnung was sie tut, aber "fühlt's voll"! ;)


Einer von Ed's Lieblings-Tracks unserer Playlist für Fairyland.


Das "Fairyland-Folk" tanzte in Nebelschwaden und in bunte Lichter gehüllt. Wer eine Pause brauchte, holte sich einen Mate oder Kombucha, relaxte über dem Dancefloor im Netz zwischen Pflanzen und Laternen oder holte auf dem Balkon frische Luft.


Das "Fairyland-Folk" weiss, wie man Party macht!


Wie angekündigt lässt um 22:30 das Tempo nach. Matej Hlavacek, unser zweiter Gast-DJ, läutet die letzte Phase unseres Raves ein: der Cool-Down. Um 23:00 endet Fairyland - naja, es dauerte dann doch noch etwas länger, bis die letzte Fee ihren Abschied genommen hatte.

Noch ist der letzte Track nicht gespielt!


Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren fantastischen Gästen für den gelungenen Anlass! Ihr habt Fairyland zu einem unvergesslichen Abend für uns gemacht. Vor allem möchten wir uns bei unseren DJ's Mauro und Mat für ihre Auftritte und die Mühe, die in die Vorbereitung ihrer Set geflossen ist, bedanken. Ihr ward der Hammer!


Unser nächster Rave, wird am 16. Dezember 2023 wieder von 18:00-23:00 bei uns im Studio stattfinden. Trotz des winterlichen Mottos "Snowflakes" werden die Partyrhythmen uns kräftig einheizen!


All unsere Yogis werden etwa zwei Monate vor dem Rave wieder eine Partyeinladung im Newsletter erhalten. Aber du kannst dir den Termin gerne schon mal reservieren :) Wir freuen uns schon, gemeinsam zu feiern!


Die glücklichen Gastgeber Alexandra und Ed.

181 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RAVING SNOWFLAKES

bottom of page