top of page

Marina - FREE SPIRIT & Community-Liebhaberin

In diesem yogapeople Community-Beitrag stellen wir euch Marina vor, ein FREE SPIRIT Yogi durch und durch! Seit 1,5 Jahren ist sie regelmässig 1-2 Mal pro Woche bei uns im Studio und liebt die Freiheit und Flexibilität, die ihr unsere FREE SPIRIT Stunden bieten.


Woman in a sitting yoga pose.
Marina im "Knochenbrecher".

Von Bremen in die Schweiz - und direkt zu Yogapeople

Vor 10 Jahren kam Marina aus Bremen nach Winterthur, um Geld für ihren Master zu verdienen. Doch die Schweiz hat sie in ihren Bann gezogen und so ist sie geblieben. In ihrer Freizeit geniesst sie die Stadt, Partys, Reisen und natürlich Yoga!


Yoga - Bewegung mit Freude

Mit Yoga hat Marina angefangen, um ihren Kopf freizukriegen und mehr Bewegung in ihr Leben zu bringen. Und siehe da: Yoga ist die einzige Sportart, die ihr wirklich Spass macht und die sie auch über einen längeren Zeitraum durchhält.


Regelmässigkeit, Spass & Community

Yoga hat Marinas Leben definitiv beeinflusst: Es hat ihr Regelmässigkeit und Spass an Bewegung gebracht. Aber vor allem schätzt sie auch die tolle Community bei yogapeople.


Lustige Momente & kleine Missgeschicke

Wie jeder Yogi hat auch Marina lustige und weniger lustige Momente auf der Matte erlebt. Zu ihren Highlights gehört "Twerking in Frogpose", während der Hexenschuss beim Yoga zu Hause definitiv ihr Tiefpunkt war.


Anders als die anderen

Marina hat schon einige Yogastudios ausprobiert, aber bei yogapeople ist sie geblieben. Was sie hier besonders schätzt? Die Atmosphäre! Es wird gelacht, geherzt und auch mal ein Sex-Witz während der Vorbeugen gemacht. Zusammen brunchen und einfach Spass haben - das ist yogapeople für Marina!


Woman in a yoga pose.
Marinas Lachen ist ansteckend :)

Mehr über Marina:

  • Beruf: Versicherungs- und Vorsorgeberaterin

  • Freizeit: Marina geniesst sowohl den Trubel der Stadt wie auch die Schönheit der Natur, liebt es, Zeit mit ihren Freunden zu verbringen, kocht und isst aus Leidenschaft und sucht das Abenteuer in Reisen.

  • Lieblingsasana: Sonnengrüsse A

  • Wunschasana: Bein hinter den Kopf & Utthita Hasta Padangustasana

  • Fun Fact: Findet Ghosting unanständig


Lasst euch von Marinas positiver Energie inspirieren und schaut auch mal in unseren FREE SPIRIT Stunden vorbei!


Standpositionen und Balancehaltungen gehörten zu den grossen Herausforderungen für Marina, mittlerweile steht sie stabil.


44 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page