top of page

We are back: Studio öffnet am 30. August!

Aktualisiert: 15. Dez. 2021

Danke, dass du auf unserer Homepage bist! So dürfen wir nun unsere tollen Neuigkeiten mit dir teilen.


1. The new studio in Winterthur


Nicht nur wegen Covid-19 sondern auch wegen dem Umzug hatten wir unser altes Studio geschlossen. Im Oktober 2020 machten wir uns an die Kreation des neuen Studios in Winterthur an der Wartstrasse 17, nur drei Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Mit der Eröffnung mussten wir warten, da sich die Restriktionen des BAG hier kaum sinnvoll umsetzen liessen.

Im Juni 2021 wurden die Regeln für Studios endlich gelockert, doch wir nutzten die Gelegenheit und fuhren für sechs Wochen mit dem Van durch den Norden Europas. - Sag es nicht weiter, aber die Lofoten sind ein absoluter Traum und "Geheimtipp"! Wir überlegen uns, wie wir dort ein Yoga Retreat organisieren könnten... Hier ein kleiner Eindruck vom Paradies:


Nach Wochen auf Rädern geniessen wir wieder die Bequemlichkeiten unseres Apartments und die Gelegenheit, zurück auf die Yogamatte zu kommen. Wir hoffen, euch alle bald bei uns im Studio umarmen zu dürfen! Ab dem 30. August finden regelmässig Yogastunden statt, und zwar täglich: montags, dienstags und donnerstags von 18:15-19:45, mittwochs "Free Spirit" von 17:45-19:45, dienstags und donnerstags zusätzlich von 8:15-9:45 "Yoga Buddies" und freitags von 10:15-11:45 "Soft Kitty".


Ist da auch was für dich dabei? Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Um zum Stundenplan zu kommen, drück unten auf den Button. Auf der Homepage musst du etwas nach unten scrollen - et voilà :)


 

2. The new homepage

Vielleicht hast du sie schon gesehen, die neue Homepage? Wie gefällt sie dir? Wir bemühen uns, sie weiter zu verbessern und freuen uns über deine Anregungen. Falls du unsere Homepage und unser Studio deinen Freunden weiter empfehlen möchtest, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen!



 

3. The new abos and booking system


Neu kannst du zwischen Einzelstunden und verschiedenen Abos wählen (Infos auf der Startseite). Ausserdem laufen ab sofort alle Buchungen online über die Homepage. Das sorgt nicht nur in unserer Buchhaltung für Ordnung, sondern auch du hast auf deiner Mitgliederseite alles im Überblick. Versuch es gleich mal ;)




 

4. The new "class": Yoga Buddies


"Free Spirit", "So deep!", "Back Up" und Co. sind die Oldies und Goldies von yogapeople. Dazu kommt neu "Yoga Buddies": Wir kommen morgens zur Selbstpraxis zusammen und unterstützen uns gegenseitig durch die dabei entstehende Energie. Zusammen ist es einfacher: Probier es aus!





115 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page