top of page

To new beginnings...

Aktualisiert: 3. Jan. 2022


Ein neues Jahr hat begonnen. Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die sich Neujahrsvorsätze nehmen, vielleicht auch nicht. Für mich ist der Jahreswechsel eine gute Gelegenheit innezuhalten und mir vor Augen zu führen, was sich seit dem letzten Jahresstart verändert hat und was für Visionen ich für das kommende Jahr habe.


Der Frühlingsputz steht an, innerlich und äusserlich. Jedes Jahr. Ich liebe diese Neujahrsrituale! Sie geben mir den Enthusiasmus, Dinge anzupacken, frische Energie zu tanken. Zwar ist es draussen noch tiefer Winter, aber die Tage beginnen bereits wieder länger zu werden, die Natur wartet nur darauf, zu erblühen. Unser Körper und so auch unser ganzes Sein sind Teil dieses Zyklus'. Ein guter Zeitpunkt für einen Neustart - ob das ein neues Projekt ist, das schon lange in dir schlummert, oder ob du vertrauten Aspekten in deinem Leben frische Energie geben möchtest, beginne jetzt damit :)


Passend dazu bieten wir ein Yoga-Starter-Paket an: New Asana Alchemist Package. Es beinhaltet drei frei wählbare Yoga Einzelstunden und einen Booster, also eine 30-minütige Privat-Session, alles zusammen für 89 Fr. anstatt 129 Fr. Das Angebot richtet sich an Neu-Mitglieder. Falls du in die Welt des Yoga eintauchen möchtest, um herauszufinden, wie es dein Leben bereichern kann, dann ist das deine Gelegenheit! Registriere dich auf unserer Homepage, hol dir das Paket und buche deine erste Yogastunde mit yogapeople.

88 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RAVING SNOWFLAKES

bottom of page