top of page

Flowerpower: Eine groovy Reise zurück in die Vergangenheit


A flower power woman.
Flowerpower Flyer

Bevor wir mit dir Eindrücke von unserem Flowerpower Rave teilen, möchten wir uns bei all unseren Freunden bedanken, die mit uns gefeiert haben! Erst viel zu spät wurde uns bewusst, dass wir die Party auf das Osterwochenende gelegt hatten. Viele unserer Freunde und Yogis hatten für dieses Wochenende bereits Pläne und konnten nicht mit dabei sein. Wir haben unsere Lektion gelernt und werden in Zukunft darauf achten, unsere Partys nicht mehr auf die Feiertage zu legen - oder auch nur in deren Nähe ;) Wir wollen, dass jeder die Möglichkeit hat, auf unseren Partys mitzutanzen!


BBQ auf dem Balkon, cozy Chillout, and fantastic music by Mauro Hasler (DJ Momo).


Zum Glück trug die unverhoffte Intimität des Flowerpower Raves nur zu den guten Vibes bei. Zum offiziellen Start um 18:00 haben den Grill angeworfen und leckere Poulet- und Gemüsespiesse mit Ofenkartoffeln in fröhlicher Gesellschaft genossen. DJ Momo hat sich selbst übertroffen (wirklich einer seiner besten Sets bisher!), und zwischen den Tracks lag Lachen in der Luft. Mit der pumpenden Energie drehten wir den Temporegler für eine schweisstreibende Session purer Trance-Beats höher. DJ Alexandra demonstrierte eindrücklich, dass man neben einer extra kurierten Playlist doch auch noch Skills, nicht nur "the looks", eines DJs braucht. Das Tanzvolk machte das Beste daraus! Grosses Lob! Es war keine kleine Herausforderung ;)


The best Party Folk, a wanna be DJ, and an awesome DJ.


Um 22:00 wurden die Klänge sphärischer und ruhiger, damit sich das Partyvolk um 23:00 tiefenentspannt auf den Heimweg machen konnten.


The Afterparty ;)


Du hast es dieses Mal verpasst? Keine Angst! Wir werden den Flowerpower-Zauber bald wieder zurückbringen, also halte die Augen nach dem nächsten Event im November offen und feiere mit uns eine Nacht voller purem, friedlichem Spass.

84 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RAVING SNOWFLAKES

Comments


bottom of page