top of page

Eine bittersüsse Ankündigung

Für yogapeople zeichnet sich eine Veränderung ab

A yoga student getting a massage.
Zum Abschluss einer Yogstunde...

Liebe yogapeople-Community,


Schweren Herzens, aber auch voller Vorfreude auf Neues, möchten wir euch eine wichtige Veränderung für die Yoga-Community in Winterthur bekannt geben. Unser wunderschönes Studio in Winterthur wird Ende Juni 2024 seine Türen schliessen, da wir ein neues Kapitel in unserem Leben aufschlagen.


Herzensentscheidung mit Pfotenabdruck

Vor einigen Monaten beschlossen wir, unserer Familie einen pelzigen Zuwachs zu schenken – einen Pudelwelpen! Unsere Entscheidung stand unter einem guten Stern: Wir fanden eine wunderbare Züchterin, und dürfen einen Welpen aus ihrem nächsten Wurf im Herbst adoptieren. 


Es trat jedoch ein unerwartetes Hindernis auf. Nachdem wir bei unserem Vermieter um Erlaubnis gebeten hatten, einen Hund zu halten (wie in unserem Mietvertrag vorgeschrieben), waren wir überrascht und traurig, dass uns die Erlaubnis verweigert wurde. Trotz der Suche nach Alternativen und der Berücksichtigung anderer persönlicher Faktoren haben wir uns dafür entschieden, unserer wachsenden Familie Priorität einzuräumen, auch wenn das bedeutet, einen neuen Ort zu finden, den wir unser Zuhause nennen können.


Yogastudio
Das yogapeople-Studio: ein Ort der Begegnung.

Schwierige Entscheidungen und tief empfundene Dankbarkeit für unsere Community

Da wir voraussichtlich zum 1. August umziehen werden, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, unser yogapeople-Studio in der Wartstrasse 17 Ende Juni zu schliessen. Wir verstehen, dass dies plötzlich geschieht, und alle ausstehenden, ungenutzten Abonnementstunden werden zurückerstattet.


Ein herzlicher Abschied (und eine einmalige Gelegenheit!)

Wir laden dich ein, mit uns Abschied zu nehmen! Am Samstag, den 29. Juni, laden wir einen kostenlosen FAREWELL YOGA CLASS ein (10:00–11:15 Uhr, begrenzt auf 8 Teilnehmer), gefolgt von einem FAREWELL POTLUCK-BRUNCH ab 11:30 und einer Mini-Auktion, bei der du dir ein Stück von yogapeople für zuhause erwerben kannst (Matten, Yoga-Hilfsmittel, Pflanzen usw.).


Bitte melde dich online für die Yogaklasse an, um dir deinen Platz zu sichern. Teile uns mit, ob du anschliessend zum Brunch dabei sein wirst (und was du mitbringen möchtest). Beide Veranstaltungen können online auf die gleiche Weise wie alle normalen Yogastunden gebucht werden.


Die Reise von yogapeople geht weiter

Der Abschied aus unserem Studio in Winterthur und dieser unglaublichen Gemeinschaft erfüllt uns mit Trauer, gleichzeitig sind wir aber auch ungemein gespannt auf die Möglichkeiten, die vor uns liegen. yogapeople wird dich weiterhin auf deinem Yoga Journey durch Workshops, Retreats, Veranstaltungen, Privatstunden und Online-Inhalte unterstützen. Unser nächstes Retreat im Oktober ist bereits online buchbar. Bleibe auf dem Laufenden über Updates über unseren Newsletter – wir hoffen, in Verbindung zu bleiben!


Aufruf an alle Yoga-Liebhaber!

Du hast eine Leidenschaft für Yoga und träumst davon, ein eigenes Studio zu betreiben? Oder suchst du einen Ort, an dem du endlich ein anderes deiner Projekte verwirklichen kannst? Wir suchen einen Nachfolger/in, der/die unser Projekt an der Wartstrasse 17 übernehmen möchten. Fühlst du dich angesprochen oder weisst du von jemandem, der nach so einer Gelegenheit sucht? Wir würden uns freuen, von jedem zu hören, der ernsthaft daran interessiert ist, diese wunderschöne, urbane Oase zu übernehmen.


Aus tiefstem Herzen: Danke! 

Deine Unterstützung und dein Engagement in den letzten drei Jahren hat yogapeople zu etwas Besonderem gemacht. Wir schätzen die die schönen Momente und Begegnungen, die wir gemeinsam machen durften, und hoffen, dich bald wieder auf der Matte zu sehen, sowohl virtuell als auch persönlich.


Mit Liebe und Dankbarkeit,

Alexandra & Ed

129 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page